- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
für Zertifikate / Optionscheine ist o.g Handelsplatz nicht verfügbar.
Auch meine Order in Stuttgart für einen JPMorgen Schein wird nicht ausgeführt.
Die Probleme aus dem letzten Jahr gehen genauso weiter. Das ist wirklich unbefriedigend.
Bitte um Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Citibank geht auch nicht (OTC). BNP und SG scheinen zu klappen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Es ist mehr als Murphys Law, dass mein gewähltes Zertifikat stark im Plus ist und ich es nicht mehr handeln kann...
Sehr ärgerlich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Laut JP Morgen ein Problem der Börse Stuttgart...
Wers glaubt..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem mit einem JPMorgan Knock-Out Zertifikat auf Handelplatz OTC.
Die Stop-Loss-Order wurde nicht ausgeführt und der Schein läuft gerade schön ins Minus...
Die Order lässt sich auch weder streichen noch ändern.
Neue Orders auf andere Zertifikate können ebenfalls nicht erstellt werden.
Das ist leider sehr unangenehm.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Bis ca. 11:00 ging's noch, jedenfalls Citibank. Ist natürlich ärgerlich, wenn man nicht rauskommt. Ich würde mal anrufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Reden wir nicht drum herum, gerade steigt meine Wut proportional mit dem Dax...^^
Habe bereits eine Nachricht an den Support geschrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Ich sehe gerade auf der Website von JPMorgan, dass für den Schein seit 11:08 Uhr auch gar kein Kurs mehr gesetzt wird.
Der Stop-Loss wurde allerdings schon vorher unterschritten und nicht ausgeführt, als die Kurse noch da waren.
Seltsam, Seltsam.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
In diesem Fall hilft es eventuell bei der Kundenbetreuung anrufen und die Verkaufsabsicht durchgeben. Nur so kann man nachweisen, dass man verkaufen wollte.
Nachtrag: Auch in diesem Fall könnte ein Abruf bei der Kundenbetreuung helfen damit die Order im Nachgang korrekt abgerechnet wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Danke, ich werde das mal probieren.
- « Vorherige Seite
-
- 1
- 2
- Nächste Seite »