abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iron Mountain mal schauen......

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2102
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

......schöner US Reit mit noch schönerem Kaufsignal und "schönster" Dividende......; einfach mal schauen; hatte schon letztes Jahr vorbeigeschaut....und bin dabei geblieben.....:).

 

LG+

onra

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 2102
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

.....sollte jemand hier investiert sein----------------> die Luft wird "dünner"; die Sauerstoffkonzentration bleibt zwar in der Höhe nahezu konstant, aber der Luftdruck nimmt ab, so dass beim 8000er nur noch ca. 1/3 des Sauerstoffs zur Verfügung steht....:).

Ich vermute mal, dass Iron Mountain gerade so auf der 8000er Höhe angekommen zu sein scheint. Man muss daran denken, auch wieder einmal abzusteigen; das kann durch einen Stolperer wohl auch ziemlich schnell gehen....:).

 

LG + viel Glück/Erfolg in den hohen Bergen und natürlich auch in den Tälern

onra


Enthusiast
Beiträge: 231
Registriert: 29.04.2019

Moin @onra,

 

also ich habe die Aktie seit 2019 und werde meine IRM-Anteile sicherlich nicht verkaufen.
Es ist einer meiner zuverlässigsten Dividendenzahler. Ca. 5,5% nach Steuer!

Ich sehe es eher wie Rida Morwa von "Seeking Alpha".

Die Langzeitspeicherung von Dokumenten - auch in Papierform - wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben.

 

cheers
KaHa


Autorität
Beiträge: 2102
Registriert: 12.01.2019

Hallo @KaHa ,

...bin prinzipiell der gleichen Meinung; werde aber den satten Ertrag an Reit-Gewinnen eintüten; die Dividenden gab es ja noch on top.

Werde später nach Korrektur wieder am Start sein. Von Gewinnrealisierung ist ja bekanntlich noch niemand arm geworden....:).

 

LG + viel Glück/Erfolg

onra


Enthusiast
Beiträge: 231
Registriert: 29.04.2019

Moin @onra und alle anderen REIT-Fans,

hier nochmal ein Nachtrag zu IRM.

Besonders gut gefiel mir dabei das Statement im "Conclusion"-Abschnitt am Ende des Artikels. 😀


"We'll admit, none of these picks are likely to shoot up 20% randomly because Elon Musk and Snoop Dog shared a tweet. They also aren't likely to fall 20% overnight because of a skit on Saturday Night Live. If gambling is your thing, we are not going to judge you, we just don't see gambling as a smart retirement plan."

 

schöne Feiertage
KaHa


Autorität
Beiträge: 3734
Registriert: 21.07.2017

Hier eine leicht vorsichtige "foolishe" Kurz-Einschätzung zu IRM.

edit: Sorry, ich hatte den link bei "Hier" vergessen.

Wenn ich mir in der Tabelle die Vergangenheitsdaten, insbesondere die gefetteten Zeilen, ansehe, wäre ich sogar SEHR vorsichtig.

Aber so lange die Kuh zum Melkstand geht ...

 

 

                                                 2017    2018   2019   2020

Dividendenrendite (in %) 
 

 

5,58
7,10
7,39
7,93
Kurs Gewinn Verhältnis 
 

 

31,88
28,14
34,27
24,77
Dividende / Aktie (in EUR) 
 

 

1,72
1,88
1,93
1,91
Gewinn / Aktie (in EUR) 
 

 

0,97
0,94
0,76
0,97

Autorität
Beiträge: 2102
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...mir scheint, dass sich bei Iron Mountain eine größere SKS-Struktur anzubahnen scheint [ 47/49/47 USD]; könnte größerer Konsolidierungsbedarf anstehen; Vorsicht ist die Mutter der bekannten Kiste mit dem guten Porzellan......;)....

 

LG+

onra

0 Likes
Antworten