abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iota Bitifex

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 07.08.2017

 

ich habe für 250 Euro  Ethereum erworben und möchte nun über Bitifex Iota kaufen. Das entspricht etwa 0,2 5M Iota. Mir wird aber immer gesagt, die Mindestmenge sei 18.0 Iota. Unten rechts poppt dann ein rotes Fenster mit einem Ausrufezeichen aus. Es muss doch aber möglich sein, einen geringeren Betrag zu wechseln. Kann mir jemand etwas dazu sagen ? 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Für 250 EUR bekommt man momentan ca. 124 IOT. Die minimale Ordergrösse von Bitfinex liegt weit darunter: Link. Würde einfach nochmal prüfen, ob alles richtig eingestellt ist bei dem Währungspaar. Sonst kannst Du mal einen Screenshot posten (oder besser noch woanders uploaden und hier verlinken), dann können wir das besser anschauen.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Das Ethereum Netz hatte jüngst Verzögerungen zu verzeichnen aufgrund des offenbar vglw. lebhaften Handels mit "CryptoKitties" (virtuelle Katzen). Wahrscheinlich waren die ETH daher noch nicht eingebucht. Wen interessiert, warum das als Konzeptstudie schon irgendwie Sinn macht: Link

0 Likes
Antworten