Hallo zusammen,
nach dem ersten Anlegen eines Sparplan (Aktie) wollte ich weitere anlegen.
Fülle alles aus und bestätige es, dann kommt, ein interner Fehler ist aufgetreten.
Kein Hinweis, was falsch ist oder sonst was.
Der Sparplan wurde nicht angelegt, so geht es mir seit 5 Stunden immer und immer wieder.
Kennt Jemand den Fehler?
Habe ehrlich gesagt auch keine Lust den Support anzurufen. Bin ganz neu hier und es ist ein super Einstieg, wenn es die Tage nicht behoben ist werde ich eine anderen Anbieter aufsuchen.
Mit besten Grüßen
Iroman
Ich habe das gleiche Problem.
Beim Anlegen eines Sparplanes kommt am Ende die Meldung: Es ist ein interner Fehler aufgetreten ...
Gestern wurde ein Softwareupdate für die website installiert, das funktioniert anscheinend immer noch nicht richtig. Noch viel Fataler finde ich, dass die 2 Faktor-Autentifizierung über die login app eine massive Sicherheitslücke aufweist.
Wenn bis morgen Abend die Fehler nicht behoben sind, bin ich weg und ziehe mit meinem gesamten Depot um.
Es nervt einfach nur noch, denn vor dem update lief die website auch nicht fehlerfrei und ständig wurden Seiten nicht richtig angezeigt oder akutalisierten sich automatisch, aber nicht vollständig.
Hallo @Iroman, hallo @GSM, hallo @Stumbeck,
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Gerne habe ich die Sachlage zur Klärung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Das Problem besteht immer noch.
Ich kann keinen Sparplan anlegen und bekomme folgende Fehlermeldung:
Diese Fehlermeldung sagt nichts aus :((
Same HERE.
Seit Samstag, nach Umstellung neues Loginverfahren, geht es nicht mehr.
Also bin ich nicht der Einzige.
Ändern der Sparpläne geht aber. Neuanlage nicht.
Das Betreuungsteam ist unter 0911 / 369 - 30 00 auch nicht zu erreichen.
Versuche es schon seit Stunden.
Immer wieder kommt die Info: dass ich in den nächsten 60 Sekunden verbunden werden kann und flupp wird das Telefonat unterbrochen.
Gibt es die Bank noch?
Seit zwei Tagen Fehler und keine Kundenbetreuung.
Fatal.
hier auch. Versuche seit 2 Tagen einen Sparplan neu anzulegen. Wenn es vor dem 15.12. nicht klappen sollte, wäre das fatal und ein Vertrauensbruch. Auch ich würde mich evtl. nach einem anderen Anbieter umsehen.
Ich bitte dringlichst dieses Problem zu beheben.
PS: Den Service wollte ich telefonisch auch erreichen. Aber nach 15 Minuten Wartezeit hatte ich keine Lust (und Zeit) mehr...
Funktioniert immer noch nicht. Das kann doch nicht so lange dauern.
Ich habe eben als Test erfolgreich einen Aktiensparplan angelegt (Einzug von einem Konto bei Consors). Also scheint kein genereller Fehler (mehr) vorzuliegen.
Wurde ein Konto bei Consors oder ein externes Konto für den Einzug der Rate angegeben? Wurde der Auftrag mit einer QR-TAN aus der SecurePlus-App oder dem SecurePlus TAN-Generator freigegeben?