Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2019

Hallo zusammen,

 

nach dem ersten Anlegen eines Sparplan (Aktie) wollte ich weitere anlegen.

Fülle alles aus und bestätige es, dann kommt, ein interner Fehler ist aufgetreten.

Kein Hinweis, was falsch ist oder sonst was.

Der Sparplan wurde nicht angelegt, so geht es mir seit 5 Stunden immer und immer wieder.

Kennt Jemand den Fehler?

 

Habe ehrlich gesagt auch keine Lust den Support anzurufen. Bin ganz neu hier und es ist ein super Einstieg, wenn es die Tage nicht behoben ist werde ich eine anderen Anbieter aufsuchen.

 

 

Mit besten Grüßen

Iroman

0 Likes
21 ANTWORTEN 21

Moderator
Beiträge: 301
Registriert: 29.06.2016

Hallo an alle,

 

vielen Dank für Ihre Geduld. 

Das Problem ist bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Dies wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 423
Registriert: 17.02.2017

Hallo @LeRenard 

bei mir funktioniert das problemlos. Habe gerade zum Test einen Sparplan für Allianz angelegt, mit Einzug von einem externen Konto. Funktioniert.

Ich fürchte, das liegt an deinen Browser-Einstellungen.
Es sei denn, deine Risikoklasse lässt das nicht zu. Dann müsste zuerst das geprüft und ggf. angepasst werden.

Antworten