abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IE00B6897102

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2016
  • Ich habe versucht den folgenden Fond zu kaufen : Dimesional Global Targeted Value 
  • (ISIN IE00B68977102). Hat jemand eine Ahnung, aus welchem Grund das nicht möglich ist.?
0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Akkermann 

Im Snapshot steht: "Dieser Fonds ist nicht Bestandteil unseres Fondsangebots und kann daher nicht über den Handelsplatz "Emittent" gekauft werden.".

Da dieser Fond an keinem anderen Handelsplatz gelistet ist, kann man ihn nicht über Consors kaufen.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 103
Registriert: 25.02.2014

Hallo @Akkermann ,

 

ich hatte das Problem bei dem Fond mit der WKN A2DTQB.

 

Wenn ich im Menü oben auf die Suche gehe, hat es nicht funktioniert. 

Bei mir war die Lösung in der Kontoübersicht bei Depot "Kaufen/Verkaufen" die WKN A2DTQB zu suchen.

 

Bei mir wird der Fond mit der ISIN IE00B6897102 direkt in der Depot "Kaufen/Verkaufen"-Suche gefunden/angezeigt. Als Handelsplatz wird Fondsgesellschaft angezeigt. So kann es also evtl. funktionieren. Ich habe es nicht ausprobiert, da ich den Fond nicht kaufen will. 😉

 

viel Erfolg beim Investieren

Mic14

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2016
Soweit war mir das auch schon klar. Der Hinweis auf „außerbörslich gehandelt“ weist bereits darauf hin.
Ich war indes daran interessiert, ob und ggf. unter welchen Bedingungen über diese Plattform der Fond erworben werden kann. „Haben wir nicht und kommt auch nicht wieder rein“
0 Likes
Antworten