Hallo @MonoPolly Gut recherchiert!
Die Japan Post Co. hat fast eins zu eins von Wells Fargo abgekupfert. Die Idi oten haben doch tatsächlich weit über 100.000 Fake-Versicherungspolicen von Aflac, ohne dass diese von Aflac hinterlegt waren, an den Mann gebracht.
Man kann es fast nicht glauben, dass nach dem Skandal von Wells Fargo -da wurden Fake-Konten angelegt, ohne Wissen der Kunden- diese Masche angewendet wurde. These were first pinned on employees desperate to meet tough sales quotas
[...] Ja, hab ich. Die Aktie habe ich am Morgen des Tages verkauft, an dem in Fukushima das AKW in die Luft geflogen ist. [...] Das war zunächst keine schlechte Idee. Durch die radioaktive Verseuchung eines doch recht großen Areals, ist damit zu rechnen, das die Versicherungsschäden durch die zu erwartende Zunahme von Krebsfällen, die Aflac, in einiger Zukunft, in Schwierigkeit bringen könnte.
Andererseits erwarte ich, dass Aflac nach und nach ihre Krebsversichungsprämien entsprechend anpassen wird. Nach oben natürlich.
In dieser Hinsicht bin ich zuversichtlich und habe als krankhafter Optimist nicht verkauft und den Kursrücksetzer zum Nachkauf genutzt. Ich bin sicher, meine Erben werden sich dereinst freuen.