Hallo,
leider funktioniert die Hebelproduktsuche aktuell nicht mehr:
https://www.consorsbank.de/Wertpapierhandel/Hebelprodukte/Suche
bzw.
Wie lange dauert der Ausfall noch?
Schöne Grüße
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @maverick0815,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Durch das Release am Wochenende gab es Probleme ältere Webseiten zu erreichen. Die Kollegen sind jedoch bereits informiert und kümmern sich um die Fehlerbehebung.
Gerne können Sie sich auch bei den Kollegen vom Telefonbanking erkundigen. Diese sind telefonisch erreichbar unter der 0911 / 369-60 00 von Mo - So: 0:00 – 24:00 Uhr.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Fehlerbehebung.. so wie bei der Watchliste`?
🤣selten so gelacht. Der Beitrag wurde gestern Abend erstellt, der Nutzer hat sich am 14.05.2018 registriert.
Die Hebelproduktsuche funktioniert wieder, wenn Du die Lesezeichnen aktualisierst. Der Link zur Hebelproduktsuche hat sich geändert. Die neue Suchmaske finde ich persönlich viel komfortabler, da ich nach Produkten mehrerer Emittenten bzw. auch aller StarPartner, suchen kann. Die neuen Links lauten https://www.consorsbank.de/web/Wertpapierhandel/Wertpapier-Suche/Optionsscheine und https://www.consorsbank.de/web/Wertpapierhandel/Wertpapier-Suche/Knock-Outs.
Danke, das hatte mir auch der nette Herr vom Telefonbanking empfohlen.
Aber was ist daran so schlimm, dass ich schon länger registriert bin, die ursprüngliche Hebelproduktsuche hat eben nicht mehr funktioniert.
Im übrigen kann halt nicht jeder so intelligent sein wie scheinbar du 😉
Nichts ist schlimm daran. Ich habe nur festgestellt, dass manche Nutzer das Datum der Registrierung und der Beitragserstellung nicht auseinanderhalten können.