Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2014

Hallo Ihr Lieben, 

 

vielleicht habe ich es bislang übersehen: Ich hätte gerne auf einen Blick meinen Gesamtjahresgewinn/Verlust unter Berücksichtigung sämtlicher Wertpapiergeschäfte auf einen Blick irgendwo nachgewiesen. Bei den monatlichen Auswertungen gibt es eine Säule mit der Aufschrift "kumulierter Gewinn/Verlust".

 

Ist das die Lösung meiner Frage?

 

Besten Dank im Voraus!

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Autorität
Beiträge: 1129
Registriert: 31.10.2016

Meinst du das Kalenderjahr oder rückwirkend auf ein Jahr zum aktuellen Stichtag?

 

Zu Punkt 1: glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

 

Zu Punkt 2: Depotübersicht - Auswertungen - exportieren als CSV - extern kumulieren. Fehlen aber die Wertpapiergeschäfte.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1299
Registriert: 12.01.2019

Hallo @hahu123 ,

...geh' mal auf Steuer ---> Verlustverrechnung---> Aktien 2020 oder Allgemein 2020 oder Quellensteuer 2020. Hier solltest du aufsummiert fündig werden....

 

Liebe Grüße+ nur Gewinne

onra


Autorität
Beiträge: 1299
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

.....vielleicht heute (31.12.20)  mal an einen Screen Shot der VV-Töpfe denken........

 

LG + schon mal ein gesundes und irgendwie erfolgreiches 2021+ff.

onra


Autorität
Beiträge: 3740
Registriert: 06.02.2015

Und damit sollte man nicht zu lange warten. In den letzten Jahren wurden die Töpfe am frühen Abend auf Null gesetzt.

 

Antworten