Hey,
ich habe eine Frage zur Aktie : GFT TECHNOLOGIES AG (WKN 580060)
Meint ihr das diese Aktie noch potenzial nach ganz weit oben hat?
Profil: (Auszug Finanzen)
Die GFT Technologies AG ist eines der führenden Technologie-Unternehmen für integrierte e-Business-Lösungen in Europa. Die Gesellschaft implementiert intelligente Geschäftsmodelle und innovative Lösungen, entlang der gesamten Wertschöpfungskette, angefangen bei der Planung bis hin zum Application Management. GFT konzipiert und realisiert IT-Lösungen mit Fokus auf die Bereiche Finanzdienstleistungen und Logistik. Darüber hinaus werden auch IT-Spezialisten für Unternehmen aller Branchen vermittelt. Im Juni 2013 wurde das Unternehmen Sempla S.r.l. übernommen, eine italienische Firma, die auf IT-Dienstleistungen für Geschäfts- und Privatbanken spezialisiert ist. Damit wird der Bereich Solutions entscheidend ergänzt, so dass die Firma zu einem der führenden Anbieter von IT-Lösungen für Finanzdienstleister in Europa wird.
Ich überlege gerade noch hier ordentlich was rein zu stecken, doch bin ich skeptisch, weil es viele Anbieter gibt. 🙂 Die Aussicht sieht sehr gut aus, sowie die Umsätze. Was meint Ihr?
Mfg TomK