abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GFT TECHNOLOGIES AG (WKN 580060) Flop oder Investition wert?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2014

Hey,

 

ich habe eine Frage zur Aktie : GFT TECHNOLOGIES AG (WKN 580060)

Meint ihr das diese Aktie noch potenzial nach ganz weit oben hat?

 

Profil: (Auszug Finanzen)

Die GFT Technologies AG ist eines der führenden Technologie-Unternehmen für integrierte e-Business-Lösungen in Europa. Die Gesellschaft implementiert intelligente Geschäftsmodelle und innovative Lösungen, entlang der gesamten Wertschöpfungskette, angefangen bei der Planung bis hin zum Application Management. GFT konzipiert und realisiert IT-Lösungen mit Fokus auf die Bereiche Finanzdienstleistungen und Logistik. Darüber hinaus werden auch IT-Spezialisten für Unternehmen aller Branchen vermittelt. Im Juni 2013 wurde das Unternehmen Sempla S.r.l. übernommen, eine italienische Firma, die auf IT-Dienstleistungen für Geschäfts- und Privatbanken spezialisiert ist. Damit wird der Bereich Solutions entscheidend ergänzt, so dass die Firma zu einem der führenden Anbieter von IT-Lösungen für Finanzdienstleister in Europa wird.

 

Ich überlege gerade noch hier ordentlich was rein zu stecken, doch bin ich skeptisch, weil es viele Anbieter gibt. 🙂 Die Aussicht sieht sehr gut aus, sowie die Umsätze. Was meint Ihr?

 

Mfg TomK

0 Likes
4 Antworten 4

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Ich hatte GFT schon mal im Depot (siehe auch hier: Lindt, Whole-Foods, GFT, Grenke) und halte sie für weiterhin interessant.
Da ich den Gesamtmarkt aber momentan für zu teuer halte, werde ich mit einem Einstieg wohl auf eine Korrektur warten.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Bin heute auch in den Titel rein. Grund Umkehr an der 16 Euro Marke (Fibo-Retracement); insgesamt starker Trend nach oben. Top-Performer auch aufgrund der Aufnahme in den Tec-Dax.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Und läuft natürlich bei diesem Markt: Nun schon 17,64 Euro! 😉

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2014

Ich denke, wenn im März die Aktie noch bis auf 19€ steigt, kauf ich vll noch mal zu. 

Erstemal 17 halten Startrader 😉

 

 

0 Likes
Antworten