abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GE General Electric

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

GE General Electric ist auf dem Marsch nach unten, gegenläufig zum DJ.

Mehrere hochrangige Manager haben das Unternehmen bereits verlassen; bislang stimmt die Dividenrendite - noch. Weiss jemand genaueres?

Ich habe bei 19,36 angefangen, eine Position aufzubauen...

0 Likes
276 Antworten 276

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @dead-head ,

....wenn das der gute alte Thomas Anwar Edison noch miterleben könnte.....; Q2 wird wohl wie fast überall nochmals schlechter; maybe, dass da noch mehr nach Süden gehen könnte.....;).

Andererseits könnte man kontraindikationsmäßig auch mal bei ca. 5USD probieren; mal sehen, ob es schmeckt......;). Bei ca. 5USD würde auch die Abwärtstrendlinie ab Beginn 03.2020 berührt werden. Entweder techn. Reaktion gen Norden oder im schlechteren Fall Bruch der Trendlinie nach richtig Süden.......Die Zeiten sollten ja eigentlich auch wieder einmal besser werden, nach soviel Covid-19-Gedöns; zumindest bis Covid-20 und ff........

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/general-electric-nach-den-flop-zahlen-der-blick-in-die-de...

 

Schönes Wochenende+

onra


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@onra  danke! Na denn, kratze ich x bei € 4,50 n paar Penunzen für das eine oder andere K von GE zusammen. Und schaue x. 🙂  Bloß nicht nachmachen, könnte total danebengehen. Frau (überglücklich)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

GE, kratzen an der € 10.-- Marke; berappeln die sich so langsam wieder?? Mein Gott, was für ein Blutbad und Desaster! Aber wer < 7,00 € eingestiegen ist, den freut´s, die Dividende liegt bei 0,01 $. Ich meine ja nur..... muss man überhaupt nicht goutieren Lachende Frau 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @dead-head ,

ich kann weder Blutbad noch Desaster feststellen. GE steht heute exakt bei den 9,90.- €, wo ich am 18.12.19 gekauft habe (s. ein paar Beiträge weiter oben).

Zugegeben, Tagesgeld hätte über die 14 Monate auch nichts gebracht, wäre aber viel langweiliger gewesen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Salve, @stocksour, tut mir leid, ich habe mich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt, es bezog sich ausschließlich auf mich, da ich ab € 19 ->15 ->9 ->7€ eingestiegen war. Natürlich wieder einmal viel zu früh! Ich hatte eben nicht die entsprechenden Onralineale zur Verfügung und konnte mir so eine katastrophale Entwicklung nicht im Entferntesten vorstellen. Das Gegenteil passierte mir x wieder. Und wennde dann in deinem Depot ne fette -65 K siehst, weißte, dass du nen neuen S-Stern verzockt hast. Holla, die Waldfee!! Aber Schwamm drüber, wer verliert, gewinnt auch manchmal; musste ich eben nachschütten. Bin natürlich dafür eigenverantwortlich - wer sonst.

Jetzt habe ich meine Nase und Oberlippe fast schon über der Klippe und harre der Dinge, ist ja nur Kohle, abben Arm ist schlimmer. Bleib gesund und in Deckung, wünscht Dir (+ Euch) Dead-head


Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Für 65k kriegste aber schon lange keine S-Klasse mehr. Eher schon einen e-Golf mit Pferdeanhänger (inkl. Pferd!). Vielleicht bei der nächsten Währung wieder Lachende Katze


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @dead-head ,

recht hast Du: Lieber arm dran als Arm ab.

Was ich von Analysten halte, ist kein Geheimnis. Trotzdem von 21 dieser Zunft die aktuellen Kursziele, wie sie bei Marketwatch zu lesen sind:

STOCK PRICE TARGETS

High$21.00
Median$13.00
Low$5.00
Average$12.59
Current Price$11.97

 

Das LOW von $5.00 stammt wie immer vom von JPM's Gnaden Analysten Tusa, der vor einem Jahr sein Dauerziel aus nur ihm bekannten Gründen vorübergehend von $5 auf $8 hochgesetzt hatte.

[off topic zwischendurch:]

Wahrscheinlich wurde er wieder rückfällig, als ihm beim Brennholz Sägen ein Arm >eine Hand >fünf Finger abhanden gekommen ist/sind, was den visuell darstellbaren Zahlenraum natürlich erheblich reduziert ... man weiss es ja nicht, und man wünscht ja niemandem was Böses.

 

Meine Gründe, dabei zu bleiben:

- Medizintechnik läuft

- Aircraft wird neu bewertet, wenn die Fliegerei wieder anfängt

- Windenergie läuft => Zuschlag für weltgrössten Onshore-Windpark in Schweden erhalten

- CEO Culp's Baustellen werden weniger, die Sanierung ist bald durch

 

Wenn dann erst noch die Quartalsdividende um 100% auf 2 cent verdoppelt wird ...


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

(off topic]

Hallo, @expat ,

mit dem "S" hat @dead-head lediglich auf die Vehikel-Herkunft - S für Schduagard - abgestellt; der kennt die Preise vom Blechle schon ...


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

(noch mehr off topic)

 

In das heilix Blechle aus Schwaben investiere ich nur. Mein pubertärer fahrender Untersatz kommt auch S (gebaut allerdings in A) und ist als Marke nicht mehr existent. Außer man will fliegen.


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

danke, dass Ihr Euch Gedanken über Motorisierung (meine) macht, ich wieder nachlässig:

MB S 250...(bis S 650, no amg=goldkettchenträger); S-Klasse war das meist gekaufte Oberklassenauto in Europa; (E steht für einfach - "S-Klasse d. kl. Leute"), döntje: als Stud. haben wir aus Geldmangel mögl. die MB S 450 (Coupe!!!) in einer Scheune immer auf (220-240er) Diesel umgerüstet, die Anschlüsse passten (hatte Daimler schon damals im Blick), dauerte 3 Tage+. Den Supersprit konnten wir uns nicht leisten; hat natürlich Eindruck gemacht bei den anderen, auch wenn dann so verschlurfte Hippies entstiegen. Vor der Ampel kamste aber nicht los, Karre zu schwer, Motor zu schwach und Ruß hintenraus Lachende Frau. Direkt vor der Uni durften wir aber leider nicht stehen, Klassenkampf!

Was soll ich heute noch mit so einer Kiste? Hat aber Spaß gemacht. (65K bei GE waren die zeitweisen Buchverluste, der Rest passte f.d. Kauf; war das gestern wieder nur ein Strohfeuer?). Macht es besser und passt auf, gesund bleiben, könnte fies werden!Herz

0 Likes
Antworten