abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GE General Electric

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

GE General Electric ist auf dem Marsch nach unten, gegenläufig zum DJ.

Mehrere hochrangige Manager haben das Unternehmen bereits verlassen; bislang stimmt die Dividenrendite - noch. Weiss jemand genaueres?

Ich habe bei 19,36 angefangen, eine Position aufzubauen...

0 Likes
276 Antworten 276

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Und plötzlich bin ich auch GE Aktien BesitzerSmiley (fröhlich)

Ich habe mir mal 2000 Stück für 7,75 gekauft, ist aber nicht als langfristiges Investment gedacht, sondern nur als Zock auf eine kurzfistige Gegenreaktion, 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@juvol:

12.29 Uhr auf TRG?

Garatuliere! Damit gebührt Dir der Lorbeerkranz unter denen, die sich bisher über ihren Einstiegskurs geoutet haben.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

@stocksour

Oder die goldene Ananas, wenn der rebound nicht funktioniertSmiley (fröhlich)

Den bisherigen Tiefstkurs von 7,74 habe ich dramatisch verfehltSmiley (traurig)


Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Jetzt ist es klar, es war die goldene Ananas.Smiley (traurig)

Weil ich aber hartnäckig bin, habe ich noch mal 2000 Stück für 7,20 € nachgelegt 

@stocksour

17 Uhr 13


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@juvol:

Und ich kann wieder darüber nachsinnen, was ich mit dem bei 7,60.- ausgestoppten Betrag mache.

 

General Electric Co. shares GE, -3.19% slid almost 3% in premarket trade Friday, after JPMorgan analyst Stephen Tusa slashed his stock price target to $6 from $10 and said the company's recent earnings were worse than expected on almost all fronts.

 

Man nennt ihn den "GE-Dauerbären"; ich hatte ihn hier vor ein paar Tagen erwähnt. Seine 10$ hat er gekriegt, genau wie früher seine 15$ und seine 12$ ...


Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

@stocksour

Dem will ich mittelfristig gar nicht wiedersprechen, aber es würde mich schon überraschen, wenn nach solchen Verlusten keine Gegenreaktion kommt.

Ich hatte vom Tiefstkurs mit 15 Prozent gerechnet, lag aber zumindest beim ersten Schuss daneben. Nicht jeder Deal ist ein Guter. Smiley (traurig)

Immerhin verspiele ich nicht Opa´s ErbeSmiley (fröhlich)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ist ja schön, dass einige hier auch die Strategie ändern, US Aktien kaufen und nach Tiefstkursen fischen .Smiley (überglücklich)

 


Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

@erich12

Wenn eine Aktie die vorher schon gebeutelt wurde, in einem Monat weiter über 30 Prozent verliert, dann ändere ich schon mal meine EinschätzungSmiley (fröhlich).

Solche Zocks sind für mich in einer derzeit langweiligen Phase etwas Abwechslung und die Fallhöhe dürfte begrenzt sein.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@juvol:

Neues Spiel - neues Glück bei 7,37.-

... Faites vos jeux! - Les jeux sont faits! - Rien ne va plus!


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@ jawoll.  brauchst Dir absolut KEINE Sorgen zu machen, Opa´s Schotter ist nur verzockbar im Casino: @Zero-va banque. No chance, außerdem zT auch nicht mitnehmbar. Smiley (fröhlich)HerzHerz

Ich bleibe nach meinen (zu hohen) Zukäufen bei € 7,95 am Ball und werde 1-3 K nachordern.

Das hätte ich nicht gedacht, dass die so zusammengeprügelt werden/ wurden.

Better listen to WarrenB.Smiley (traurig)Smiley (wütend) ABER: - time is on my (our) side, yes it is.

0 Likes
Antworten