Ja, von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden. Ich mache es, da ich dann in andere "dicke", zurückgebliebenen und zusammengeprügelte US-Werte mit hohen Dividenden neu investiere, der Kursanstieg spricht dann für sich, s. gerade Ek GE zu unter 7€. Was wurde damals für Häme verbreitet, obwohl man eigentlich wissen sollte, dass GE weltweit 30% des gesamten Elektrogeschäfts innehat/ beteiligt ist.
Und 2 kleine, sehr günstige Wohnungen in meiner Metropole kaufe (das Vermietungsgeschäft brummt, vor allem wenn die Buden bar bezahlt werden). Man muss natürlich schon genau wissen, was man tut und sich auskennen, professionell agieren. There is no free lunch!
Allen viel Erfolg, mein Kauflimit für PFIZER < 24,00 € ist ausgelöst worden, bei DOW INC. bleibe ich hart dran, ebenso bei Walgreens B.A. < 8,00 €. "Buy on bad news, sell on good news" bestätigte sich x wieder, nicht nervös werden, es wird genug niedrige Einstiegsszenarien geben. Meine Meinung - aber das ist unbedeutsam. Besser machen und gelöst bleiben, Cheers (it´s WE)!!