abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freetrades bei Depotübertrag

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2021

Ich habe im Juni 2021 mein Depot von einer anderen Bank zu Consors übertragen. Hierbei wurden 10 Freetrades am Börsenplatz Tradegate zugesichert. Wie kann ich diese Freetrades ausführen? Erfolgt dies bei einer Order automatisch oder ist irgend etwas einzugeben?

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @aufsteiger2021,

gerne beantworten wir Ihnen Ihre Anfrage.

Die kostenlosen Trades werden Ihrem Depot spätestens 2 Arbeitstage nach dem ersten Wertpapiereingang gutgeschrieben. Diese können Sie innerhalb von 12 Monaten nutzen.

Die 10 Freetrades gelten für den Börsenplatz Tradegate.

Sobald eine Order über Tradegate platziert wird, wird ein Freetrade dafür verbraucht.

Teilausführungen gelten dabei als einzelne Order und werden als Freetrade angerechnet.

Nach Ausführung der 10 Freetrades sind die im Preis- und Leistungsverzeichnis ausgewiesenen Entgelte maßgeblich.

Sie können erkennen, ob ein Freetrade für die erfasste Order berücksichtigt wird, wenn Sie den Link "Kostenausweis" anklicken.

Dieser erscheint vor Erfassung der TAN und weist die Einstiegs- oder Ausstiegskosten mit 0,00 Euro aus. Somit wird diese Order (sofern sie ausgeführt wird) als Freetrade abgerechnet.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten