Community

Antworten
Becksy
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2014
Nachricht 1 von 2 (392 Ansichten)

Fondssuche defekt?

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob das so gewollt ist oder ob die Fondssuche defekt ist.

 

Wenn ich zb Aktienfondsscuhe und direkt vor der Suche nach sparplanfähigen Fonds filtere, bekomme ich null Ergebnisse.

 

Wenn ich mir alle Fonds anzeigen lassen möchte, die Sparplanfähig, geht das direkt.

 

Um mir jetzt die sparplanfähigen Aktienfonds anzeigen zu lassen , muss ich mir erst alle Aktienfonds anzeigen lassen und dann in einem zweiten Schritt nach der Sparplanfähigkeit filtern.

 

Das kommt mir so nicht gewollt vor. Gerade weil es bei der Filterung nach ETF's perfekt funktioniert.

 

Falls das nicht so gewollt sein sollte, empfehle ich als Kunde die Behebung des Umstandes, ansonsten kann das Thema gerne gelöscht werden.

 

Liebe Grüße

 

Antworten
0 Likes
CB_Susan
Moderator
Beiträge: 996
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 2 von 2 (370 Ansichten)

Re: Fondssuche defekt?

Hallo @Becksy,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie uns den Sachverhalt gemeldet haben.

Die Kollegen aus dem Technischen Support konnten diesen nachstellen. Es handelt sich hier tatsächlich um einen Darstellungsfehler. Wir haben die zuständigen Kollegen informiert.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community_Moderatorin

Antworten
0 Likes