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Fehler beim Demokonto

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Aufsteiger
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Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2016

Hallo zusammen, ich erhalte bei meinem Demokonto seit gestern (Samstag) immer folgende Fehlermeldung

 

„Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie die CFD-Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser.“

 

 

Bis Freitagabend lief es noch ganz normal.

Dieses Problem tritt auf meinem PC im Chrome Browser sowie auch FireFox auf.

Ebenfalls bei meinem Laptop und auch die iPhone App lädt leider nicht.

 

 

Hat noch jemand dieses Problem oder sind Wartungsarbeiten an der Plattform?

 

>edit

Selbe Fehlermeldung nach etwa 30 Sekunden bei der iOS App!

 

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
Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @mx1985,

 

es scheint es sich bei diesem Fehler um einen Einzelfall zu handeln.

Um das schnell für Sie klären zu können, würde ich Sie bitten, sich an unseren Technischen Support zu wenden. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

 

Rezension.png

 

Die Kollegen prüfen den Sachverhalt gerne direkt mit Ihnen!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

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Aufsteiger
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Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2016

Vielen Dank!

Eben gerade nochmal versucht, funktioniert wieder ohne Probleme.


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @mx1985,

 

klasse, danke für die Rückmeldung.

Viel Erfolg beim Handeln!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

 

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
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2020
Hallo.
Ich habe genau die gleichen Fehlermeldungen auf mehreren Samsung Geräten.
Wie wurde denn das Problem jetzt gelöst in diesem Fall? Der Telefonsupport konnte mir gerade nicht weiterhelfen.
Gruß, Winny.
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
Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Winny78,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

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