Hallo zusammen, ich erhalte bei meinem Demokonto seit gestern (Samstag) immer folgende Fehlermeldung
„Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie die CFD-Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser.“
Bis Freitagabend lief es noch ganz normal.
Dieses Problem tritt auf meinem PC im Chrome Browser sowie auch FireFox auf.
Ebenfalls bei meinem Laptop und auch die iPhone App lädt leider nicht.
Hat noch jemand dieses Problem oder sind Wartungsarbeiten an der Plattform?
>edit
Selbe Fehlermeldung nach etwa 30 Sekunden bei der iOS App!
Hallo @mx1985,
es scheint es sich bei diesem Fehler um einen Einzelfall zu handeln.
Um das schnell für Sie klären zu können, würde ich Sie bitten, sich an unseren Technischen Support zu wenden. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Die Kollegen prüfen den Sachverhalt gerne direkt mit Ihnen!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Vielen Dank!
Eben gerade nochmal versucht, funktioniert wieder ohne Probleme.
Hallo @mx1985,
klasse, danke für die Rückmeldung.
Viel Erfolg beim Handeln!
Viele Grüße,
Sonja
Community Moderator
Hallo @Winny78,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin