Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2018

Ich muss schon sagen Consors-ianer,  das habt ihr gut gemacht! Mir gefällt eure Auswertung (Beta) im Depot. Und da hier ja auch gerne mal gemeckert wird, soll auch ein Lob seinen Platz finden.

 

+ Grafische Darstellung der Performance inkl. Ausschüttungen und Gebühren

+ Kummulierte Performance über variable Zeiträume

+ Transparente Anzeige der Kosten!

 

Noch besser könnte sein:

- Zeiträume nicht nur bis 12 Monate, sondern eine Gesamtauswertung (von Tag 1 bis heute)

 

Was denken die Anderen?

10 ANTWORTEN 10

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2015

Ich finde die Auswertungen auch ganz gut gemacht, leider ist es aber wirklich eine Beta und funktioniert nicht korrekt. Bei mir wurde ein ETF verschmolzen (alter aus- und neuer eingebucht) und nun habe ich in den Auswertungen den Gegenwert als Minus in der Wertentwicklung. Für mich sind die Auswertungen jetzt komplett nutzlos. Auch bei der Berechnung des Riskiolevels gibt es beim Tag der Verschmelzung einen riesigen Ausschlag bei der Volatalität. Ich bin gespannt, was der monatliche Personal Investment Report zeigt...

0 Likes
Antworten