abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Wertentwicklung im Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2014

Ich habe diese Headline nicht gewählt. Sie wurde mir automastisch zugewiesen. Meine
Headline sollte heißen: Aktualität der Kurse im Depot. Ich habe heute nach 18:00 im Depot

einen Kurs von 1,59€ für meinen DAX-Put vorgefunden. Bei der Verkaufsorder wurde mir

ein Kurs von 3,78 € angeboten. Klar, der Kurs von 1,59 € war morgens etwa 9:00 akutell.

Ist eine solche Form von Aktualisierung des Depots zumutbar ? Das Fragezeichen ist falsch.

Die Frage beantwortet sich von selbst. In einer Zeit, in der kostenfreie Plattformen Realtime-

kurse für eine große Zahl von Werten anbieten, muss ein zahlender Kunde der Consors-

bank sich mit längst überholten Werten in seinem Depot abfinden.Nein muss er nicht. Es gibt Alternativen. Ich finde es irrenführend, wie sich Consors mit der Bezeichnung "SERVCIE"

schmückt.

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 877
Registriert: 22.11.2016

@Bruno

 

Die Depot-Übersicht hier auf der Webseite ist, wie der Name schon sagt, nur eine Übersicht. Willst du Realtimekurse, kann man diese bei den einzelnen Werten sich anzeigen lassen.

 

ODER

 

Du verwendest den AktiveTrader. Wenn meine Informationen richtig sind kann man hier die Einstellungen entsprechend anpassen.

 

"muss ein zahlender Kunde der Consorsbank sich mit längst überholten Werten in seinem Depot abfinden."

Mein Depot ist kostenlos. Wenn du nun für die Depotführung Geld bezahlst, dann würde ich mich sicher auch aufregen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Bruno,

vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre klaren Worte.

Ich bedauere sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.
Es kann bei einzelnen Gattungen leider immer wieder mal zu Verzögerung in der Anzeige der aktuellen Intradaykurse kommen. Die Kollegen arbeiten perspektivisch an einer zufriedenstellenden Lösung.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten