abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Kostenausweise

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2017

Hallo zusammen,
in letzter Zeit stelle ich immer mehr fest, dass falsche Kostenausweise angefertigt werden.
Dabei spielt es scheinbar keine Rolle ob Verkauf oder Kauf.
Anbei mal ein Beispiel. Da hatte ich nur 20 Stück gekauft für ca. 6.42$/Stück.
Drinen steht ich hätte 957 gekauft

 

Was läuft da falsch?Kostenausweis.JPG

0 Likes
10 Antworten 10

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.2018

@immermalanders 

danke, vermutlich ist das der Grund (Trader offen)

Ich hatte den Kostenausweis noch nie angesehen, hat mich auch noch nie interessiert. Aber ich habe ein P...bank Kto (die gelbe mit dem blauen Logo) und in den letzten Monaten entsprechende Erfahrungen gesammelt . Daher habe ich hier mein Kto überprüft und bin erstmalig auf die Registerkarte "Kostenausweis" gegangen. Und habe meine mir selbst gestellte Frage "Was z.T. soll das" hier gepostet.

Nochmals Dank für die Rückmeldung

0 Likes
Antworten