abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader, Keine Anzeige der Werte im Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Community Junior
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2018

Hallo,

 

hat noch jemand das Problem, dass im ActiveTrader keine Depotwerte angezeigt werden?

Bei mir ist alles leer.

 

Vielleicht ein neuer Bug seit dem Update vom Freitag, den 13.? Obwohl, am Freitag war noch alles gut.

 

Gruß

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

@WorstCase 

Bei mir werden die Depotwerte im AT-Pro korrekt angezeigt. Allerdings braucht der ATP seit dem Update vom Freitag viel länger, bis die Oberfläche aufgebaut ist. Wenn ich das Depot ändere, dauert es oft länger, bis die Depotwerte angezeigt werden. In diesem Fall klicke ich im Depot auf "aktualisieren" und dann werden die Depotwerte angezeigt.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2021

Bei mir das gleiche Problem. Eine entsprechende Anfrage per Mail blieb unbeantwortet. 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Community Junior
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2018

Danke für eure Antworten.

Ich hab noch den einfachen AT, ohne Pro.

Bei mir passiert nichts beim Aktualisieren des Depots, auch nicht wenn ich ein neues Fenster öffne. 

Eine Antwort von der Consors-IT steht noch aus.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem der AT dieses neue Verhalten zeigt.

 

Gibt es bei euch auch bunte senkrechte Striche beim MACD wenn der Chart neu angezeigt werden muss, zum Beispiel beim Wechsel?

Das scheint auch ein neuer Bug zu sein. Macht mich nervös, wer weiß denn schon, ob nach dem Geflacker alles richtig ist.

Das Update kam ja auch am Freitag, den 13.

 

Beste Grüße

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3696
Registriert: 21.07.2017

Bei mir funktioniert der "normale" AT normal wie immer.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Da uns keine allgemeinen Fehler hierzu bekannt sind, habe ich mich bei dem zuständigen Kollegen erkundigt und warte hier noch auf eine Antwort. Sobald mir diese vorliegt, melde ich mich selbstverständlich hier bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

wie versprochen, melde ich mich hier bei Ihnen mit Neuigkeiten zurück.

Der Kollege hat mir bestätigt, dass zu dem Thema "Depotwerte, die nicht laden" eine E-Mail vorliegt und er sich um die Bearbeitung kümmern wird, dies jedoch leider noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Ein allgemeiner Fehler ist nach wie vor aktuell nicht bekannt.

Der Fehler bezüglich MACD konnte nachgestellt werden und wir im Moment analysiert. Sobald die Ursache gefunden wurde, wird der Fehler natürlich sofort behoben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten