Hallo @TheEngineer,
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.
Nach Rückfrage sind uns keine Änderungen im Bereich Faktorzertifikate und in diesem Zusammenhang mit Finanztermingeschäften bekannt.
Anscheinend handelt es sich bei Ihnen um kontobezogene Einstellungen.
Unser Moderatoren-Team hat leider keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator