abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Faktorzertifikate und Finanztermingeschäft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2017

Hallo Community,

seit Jahren handele ich auf Consors mit Faktorzertifikaten. Das war nie ein Problem. Heute vormittag geht das plötzlich nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung '....sie benötigen Finanztermingeschäftsfähigkeit.....' Ich habe verschiedene Faktorzertifikate von verschiedenen Emmitenten durchprobiert. Am Ende habe ich ein Faktorzertifikat ausprobiert, welches sich aktuell sogar noch in meinem Depot befindet. Nix. Frage: was ist da los. Haben sich Vorschriften geändert. Danke für hilfreiche Hinweise.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @TheEngineer,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.  

 

Nach Rückfrage sind uns keine Änderungen im Bereich Faktorzertifikate und in diesem Zusammenhang mit Finanztermingeschäften bekannt. 

 

Anscheinend handelt es sich bei Ihnen um kontobezogene Einstellungen. 

 

Unser Moderatoren-Team hat leider keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer  Homepage handelt.

 

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit,  zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags  bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten