Community

Antworten
CallBoy
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2018
Nachricht 1 von 7 (224 Ansichten)

Erstnotierung

Wie kann man am Börsengang von "Auto1" teilnehmen?

Antworten
0 Likes
stocksour
Autorität
Beiträge: 2103
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 7 (219 Ansichten)

Betreff: Erstnotierung "Auto 1"

[ Bearbeitet ]

Das wird man im IPO-Prospekt lesen können, der veröffentlicht wird, wenn die Modalitäten festgezurrt und genehmigt sind.

CallBoy
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2018
Nachricht 3 von 7 (202 Ansichten)

Betreff: Erstnotierung "Auto 1"

Danke für die Auskunft.

Aber ich meinte eigentlich ganz konkret, wie oder wo hier bei Cortal ich ggf. eine Order platzieren kann.

Antworten
0 Likes
stocksour
Autorität
Beiträge: 2103
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 4 von 7 (182 Ansichten)

Betreff: Erstnotierung "Auto 1"

[ Bearbeitet ]

WENN

"Das wird man im IPO-Prospekt lesen können, der veröffentlicht wird, wenn die Modalitäten festgezurrt und genehmigt sind."

von den zuständigen Stellen abgearbeitet ist UND die Consorsbank am IPO-Verfahren teilnimmt,

DANN

wird die Consorsbank dies auf ihrer Heimseite ihren geschätzten Kunden alsbald kund und zu wissen tun und selbigen online eine Zeichnungsmaske bereitstellen, vermittels welcher sie ihre Zeichnungswünsche zu Formular zu bringen in der Lage sein werden.

CallBoy
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2018
Nachricht 5 von 7 (167 Ansichten)

Betreff: Erstnotierung "Auto 1"

Super! Jetzt hab ich es geschnallt.

PS:
"stocksour" is ja auch hübsch... hoffentlich gab es auch mal wohlschmeckendere Invests...
Antworten
0 Likes
stocksour
Autorität
Beiträge: 2103
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 6 von 7 (143 Ansichten)

Betreff: Erstnotierung "Auto 1"

@CallBoy :

Freut mich! Dann war mein stilistischer Ausflug in die Amtsstuben anno 1890 ja ein erfolgreiches Invest; übrigens muss ich auch sonst nicht am Hungertuch nagen.

 

Bei diesem IPO muss ich ansonsten nicht dabei sein, weil:

- der Markt ist gesättigt

- keine Alleinstellungsmerkmale

- Händler wissen, wie sie Gebrauchtwagenpakete einkaufen, ohne die Marge zu teilen

- Gründer und Geldgeber werden sich erst einmal "gesund stossen"

Antworten
0 Likes
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 892
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 7 von 7 (117 Ansichten)

Betreff: Erstnotierung "Auto 1"

Ich werde auch nicht dabei sein. Firmen, die einen mit "Peanuts" abspeisen wollen, bekommen von mir keinen einzigen Cent.

Antworten
0 Likes