abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstands­kurs inkl. Neben­kosten berchnen?!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2015

Moin Moin,

ich wundere mich gerade über die hohen Nebenkosten aber vielleicht hat ja jemand eine simple Erklärung für mich 😉

Ich habe mir für 6,10 Euro pro Stück Aktien gekauft und wundere mich jetzt, das ich pro Aktie 2,20 Euro Nebenkosten haben müsste (8,30euro Einstandskurs + Nebenkosten), laut dem Tradingkostenrechner sollten jedoch 9,95 Euro zusammen kommen.

Rein theoretisch wären es dann 36% Nebenkosten.

Danke für alle Antworten

LG

Jannik

 

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 60
Registriert: 2014-06-16

Die Kosten werden Abhängig vom Ordervolumen berechnet.

 

Schau dazu auf Seite 4 der Preis/Leistungsverzeichnisses:

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Service-Beratung/Preise-Zinsen/Preis-Leis...

 

Die Kosten reichen also von 9,95 EUR bis 69,00 EUR und betragen 0,25 % des Volumens.

Antworten