abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschätzung zum Gesamtmarkt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Wir tendieren aktuellen weiterhin ünbergeordnet abwärts gerichtet. Im mehrjährigen Chart ist dies sehr schön zu erkennen. Ein Anstieg über 10.500 Punkte wäre für mich ein sehr starkes Kaufsignal. Nach unten liegt eine Unterstützung bei 9500 (moderat) und bei 8700 Punkten (starke Unterstützung). Saisonal spricht aktuell auch nichts für steigende Kurse. Hinzu kommen die Amis. Die letzten Zahlen deuten Inflationsgefahren an, was weitere Leitzinsanhebungen befürchten lässt. Fazit: Ich kaufe Daxtitel gestaffelt bei 9500 und unter 8800 Punkten. Daimler ist derzeit mein Favorit. Bei 55 Euro erwarte ich eine Bodenbildung. Mein Einstieg erfolgt bei Kursen um 56 Euro - vorher nicht.

 

0 Antworten 0
Antworten