abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scholz (A1MLSS)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Hier das Neueste zur Scholz-Anleihe aus Wirtschaft Regional:

Auch Chinesen wollen bei Scholz einsteigen

 

Einiges zu Scholz wurde bereits hier im German-Pellets-Thread geschrieben.

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Schock für die Gläubiger der Scholz-Anleihe: Sie sollen maximal nur elf Prozent ihres eingesetzten Kapitals wieder bekommen – und auch das ist noch nicht sicher. Der Kurs der Anleihe stürzte am Freitag von 20,0 auf 7,5 Prozent ab.

 

Die Gläubiger müssen bluten

 

aus Wirtschaft Regional


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Boa, wenn ich dran denke das ich die Anfang 2015 mit einem netten kleinen Gewinn bei knapp über 103% verkauft habe. Reines Glück das ich kalte Füße bekommen habe. Anleihen habe ich seit dem nie mehr angefasst. 😉

Antworten