Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2020

Ich kann mich nicht mehr in meinem Konto anmelden !

Werde mit Fehlermedung abgewiesen.

Es ist ein Fehler aufgetreten

bitte versuchen sie es später einmal!

Vor ca. 1 Stunde war ich noch eingeloggd.

Wie lange wird es ca. dauern.

Ich müsste noch Transaktionen tätigten.

danke !

5 ANTWORTEN 5

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2020

Leider bei mir auch! Grade heute!!!!! 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2020

Ich kann mich nicht mehr einloggen und ich komme telefonisch nicht durch...was ist bei euch los?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 339
Registriert: 07.11.2018

Hallo Community,

wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind, da am Mittwoch zeitweise kein Login ins Konto/Depot möglich war. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Die Kollegen haben uns rückgemeldet, dass es eine technische Störung der internen und externen Systeme gab. Diese konnte schnellstmöglich behoben werden.

Selbstverständlich ist das nicht der Service, den Sie erwarten. Es wird mit höchster Priorität daran gearbeitet, dass dies nicht mehr vorkommt.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 13.01.2018

Hallo @CB_Linda,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ist es möglich, bei zukünftigen Störungen dieser Art, auf der Startseite eine große Meldung einzublenden, damit man weiß, dass es eine allgemeine Störung ist, und sich nicht extra telefonisch an Sie wenden muss?

 

Zumindest zu Beginn des Problems war es mir nicht klar, ob ein individuelles Problem meines Zugangs vorliegt, oder ob es eine generelle Störung ist.

 

Danke & Grüße

marmotte


Moderator
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.2018

Hallo @marmotte.

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Einloggen nicht mehr möglich

 

Gerne habe ich Ihren Ansatz noch einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

 

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan

 

Community-Moderator

0 Likes
Antworten