Morgen Zusammen,
heute geht Paypal an die Börse. Habe im Internet gelesen, dass die EInbuchung der PayPal-Aktien bereits am Freitag passieren sollte.
Ich meinem Depot hab ich leider immer noch nur die Ebay-Aktien ( gekauft vor 2 Jahren ).
Weis jemand mehr darüber?
Vielen Dank schon mal
Ich hatte mit Consors vor zwei Wochen telefoniert. Angeblich am 22ten werden PP eingebucht. Finde ich nicht ok. Andere Banken haben bereits eingebucht.
Hallo,
hat jemand Infos darüber, wie das ganze nun steuerlich behandelt wird und was das für den einzelnen Ebay-Altaktionär bedeutet?
Grüße
Christopher
Hello Bank,
die Paypal Aktien aus dem Ebay Spin off sind leider immer noch nicht eingebucht. Eine Stellungnahme der Bank innerhalb 36h scheint auch hierzu nicht möglich zu sein.
Über diese vorgehensweise bin ich enttäuscht.
Lg. & einen sonnigen Tag
Ihr Chefe
Ich habe gerade mit Iris Winter im Chat der Bank geschrieben. Die Einbuchung soll am 22. 07.2015 also Morgen stattfinden. So die Auskunft seitens der Bank. Das ist meiner Meinung nach 5 Tage zu spät. (siehe Link) Der Handel begann zwar erst gestern, aber Morgen ist ja bereits Mittwoch. Also mein Depot ist dadurch seit gestern stark im Minus 😞