abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Performance vergleichen - Performancevergleich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 15.11.2016

Mir fällt auf, dass der Performancevergleich nicht mal mehr alle 2 Tage aktualisiert wird und auch nicht mehr wöchentlich. Das ist in sofern Schade, da ich gerne wüßte, wie gut mein Depot so läuft.

Die letzte Aktualisierung war am 03.08.2018.

 

In mir kommt da so langsam die Idee auf die Daten selber zu parsen und auszuwerten.

Das Performancevergleich auch noch fehlerhaft ist, weil immer nur die Daten von Tradegate hernangezogen werden, daran habe ich mich schon gewöhnt; nervt auch im Depot, dass ich stäandig auf Nasdaq umschalten muss, um die Kurse zu erfahren.

 

Wäre schön, wenn jemand von Consors dazu sagen könnte; bitte nicht mit "es tut mir leid..." anfangen. Ihr könnt ja nichts dafür und vermittelt nur. Schreibt bitte ganz normal, wie jeder User auch. 🙂

 

Frank

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Roadrunner123,

die von Ihnen angesprochene nicht oder nur in größeren Abständen erfolgte Aktualisierung der Performance können wir nach aktuellem Stand nicht nachvollziehen. Um Ihnen hier bei der Klärung helfen zu können wenden Sie sich bitte an Ihre telefonische Kundenbetreuung.

Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.
Der technische Support, den wir hier eventuell hinzuziehen müssen ist montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 erreichbar. Schicken Sie uns auch gerne einen entsprechenden Screenshot der Anzeige.

Beste Grüße

CB_Kai

 

Communtty Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 15.11.2016

Hier mal ein Screenshot, der zeigt, dass die letzte Berechnung am 03.08.2018 war und damit laenger zurueck liegt.

Wie haeufig wird denn in der Regel neu berechnet?


An alle Anderen, bitte nicht neidisch werden. 😉

Danke

cc.png

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Roadrunner123,

ich darf vermuten, dass wir hier ein Missverständnis haben. Der von Ihnen eingestellte Screenshot zeigt die Performance ihres Depots innerhalb der gleichen Kundengruppe. Und hier, das darf man anerkennen liegen Sie ziemlich gut. Sie dient als Möglichkeit für Sie Ihren Investitionen unter Gesichtspunkten des Risikomanagementes zu betrachten. Diese Darstellung ist für den oben genannten Vergleich gedacht und nicht für die genaue Übersicht über die Wertentwicklung Ihres Depots. Entsprechend wird diese Anzeige tatsächlich nicht in kurzen Abständen aktualisiert.

Die exakte Entwicklung Ihres Depots können Sie in der Depotansicht sehen. Gehen Sie hier bitte auf „Mein Konto und Depot“ und wählen in der Kontenübersicht Ihr Depot aus. Unter dem Reiter „Überblick“ sehen Sie die aktuelle Wertentwicklung der einzelnen Werte in Prozent und Euro.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten