abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Delta Lloyd A0YC08

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015

Hi,

mich würde mal noch eine Meinung zu Delta L. interessieren.

Ich finde kaum Nachrichten zu dem Titel.

Meiner Ansicht nach sieht es aber so aus:

 

Fundamental (falls das interessiert) sieht es eigentlich so weit ganz gut aus... Die Div Rendite ist sogar rel. gut.

Charttechnisch sieht es nach einem Boden aus. M.E. nach hat sich dieser um die 7,50 € gebildet. 

Trozdem geht mit dem Ding (noch) nichts vorwärts. Wie seht Ihr das?

 

Insgesamt betrachtet meine ich das das ist eine Top Return Geschichte....

 

Gewinn pro Aktie1,852,352,21
KGV9,833,092,96

Div.rendite

5,7%13,7%13,9%
0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ohne die Aktie fundamental näher zu prüfen:

 

Chart: keine Bodenbildung - klarer Verkaufskandidat auf allen Zeitebenen!

 

Wenn ein Wert so abstürzt, gibt es sicherlich fundamentale Gründe. Die Dividende wird dann möglicherweise gekürzt / gestrichen. Auch das KGV verändert sich, wenn das EBIT angepasst wird. Für mich aus technischer Sicht ein klarer Verkauf! Finger weg!

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015

Hi,

da hast Du vermutlich recht, ich dachte mir es könnte ja auch mal einen Ausbruch aus dem Dreieck nach oben geben... (siehe Skizze unten) Auch wenn das mehr auf Hoffnung beruht. 

Was heisst eigentlich auf allen Zeitebenen?

Ich bin meistens nur im drei Monatigen Wöchentlichen und Tageschart unterwegs und nutze 50 und 200 Tg Grenzen. 

Gruß Harry

Delta_.png

0 Likes
Antworten