abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daimler AG 11.924.500,00 % im Plus

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2015

Daimler-Kursrakete - Was für eine beeindruckende 1-Jahres-Performance 🙂 Ich schätze mal, da ist es zu einem Fehler gekommen? https://www.consorsbank.de/ev/aktie/daimler-DE0007100000/

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015

Meine erste Idee war hier zu schreiben "schön wär's - dann wäre ich jetzt reicher als Bill Gates" (vorausgesetzt er würde nicht auch Daimler Aktien halten).

 

Aber ein Nachrechnen hat ergeben, das selbst 12mio % auf die eine Aktie da bei weitem nicht reichen würden. Schade eigentlich 😉

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Trike27 und  @Trike27,

 

das ist ein Datenfehler der an den Datenlieferanten zur Korrektur weitergegeben wurde.

Schneller gefunden werden kann so ein Fehler, wenn man den entsprechenden Handelsplatz mit angibt, bei Daimler gibt es ja nur 15 mögliche Handelsplätze...

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten