abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAB Tools Zerschlagung nach Übernahme durch Consors

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

guten Tag verehrte Damen und Herren des vorstands von DAB und Consors,

 

im nov. wird es meine gute alte DAB nicht mehr geben und ich befürchte stark, dass die Tools für

 

FOND-SUCHE

FOND-VERGLEICH (bis zu 10 nebeneinander vergleichbar)

 

nicht mehr funktionieren werden bzw. man diese einstellt und einfach auf die consors seite verweist, die sich natürlich nicht verändert haben wird.

Weil: bei consors TOOLS ist es rudimentärer UND weniger umfangreich und weniger intuitiv

Wird das ggf. berücksichtigt? übernimmt man auch "gute Sachen" aus der DAB

wie

FOND-SUCHE

FOND-VERGLEICH (bis zu 10 nebeneinander vergleichbar)

 

um auch consors besser zu machen oder macht man die Bank einfach platt?

 

Ich kann das nämlich so gut beurteilen, weil ich bei beiden banken ein depot habe und aber fast immer nur die DAB Funktionen verwendete, weil enfacher, intuitiver, BESSER...

 

mikebond

 

2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015

So wichtig wie Dir das Thema sicher sein mag - im Unterforum "Wertpapierhandel" hat das m.M.n. nun rein gar nichts verloren.

Für DAB/Consors-Themen gibt es ein eigenes Unterforum...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016

@mikebond,

 

es freut mich, dass Sie sich so intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.

 

Nach der Migration wird es die Homepage der DAB und damit auch deren Tools nicht länger geben. Gerne können Sie danach die der Consorsbank nutzen.

Da wir immer daran interessiert sind, unseren Service zu verbessern, sind wir für Anregungen dankbar. Verbesserungsvorschläge können Sie in unseren Ideen (das würde ich verlinken) einbringen.

 

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

 

CB_Christel

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten