Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

656 ANTWORTEN 656

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

Das Problem der Unübersichtlichkeit liegt in der Überschrift begründet!!

Das ist das grösste Problem, dürfte total simpel zu beheben sein.

 

ein Blinder Programmierer hätte das vorab schon sehen müssen!!


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2015

... was sich Consors hier erlaubt. Haut ihr solche "Verbesserrungen" einfach so raus, ohne vorherigen Check?

 

Sollten die unendlichen Probleme nicht innerhalb adäquater Zeit behoben sein, werde ich mit meinen Konten/Depots zu einem Wettbewerber wechseln. In der Zwischenzeit könnte hilfsweise der Status quo ante hergestellt werden.   


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 15.03.2016

Man könnte fast vermuten, dass die neue Watchlist lediglich dazu dient, die Klein- und Mittelaktonäre zu vergraulen. Man muss hierzu nur das Produkt ( neue WL) so verschlechtern und abwarten bis die Kunden sich aufgerieben haben und dann von selbst abspringen.

Anders ist dieses ignorante Verhalten der CB nicht zu erklären.

Eine gescheite Bank hätte sich in solch einem Fall sich schon längst entschuldigt und die alte Watchlist wieder online geschaltet.
Fehler passieren, die gibt es überall, aber zur Stärke eines ordentlichen Unternehmens gehört auch, dass man Fehler zugibt und gegensteuert.

Vermutlich will man das aber gar nicht. Man will anscheinend nur noch umsatzstarke Startrader, so dass man dann in einer anderen Liga spielen kann. Aber auch hier kommt der Hochmut vor dem Fall.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese neue Errungenschaft  ( neue WL) ordentlich in die Hose geht und die Boni´s der Verantwortlichen spürbar und ordentlich gekürzt werden.



Regelmäßiger Autor
Beiträge: 80
Registriert: 24.03.2015

Man will anscheinend nur noch umsatzstarke Startrader, so dass man dann in einer anderen Liga spielen kann.

Aber ich spiele doch in dieser Liga und habe auch die neue schei..  WL 🤔

 

Aber auch hier kommt der Hochmut vor dem Fall.

Richtig, eine Depotaufstockung habe ich gerade gestoppt. Andere Mutter haben auch schöne Töchter.


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2015

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. In der aktuellen Form ist die Watchlist für mich unbrauchbar. An ein neues Design hätte ich mich ja sicherlich gewöhnen können.

 

Ich will die alte Watchlist wieder zurück haben. Warum geht so etwas nicht parallel? So werden Kunden zu Softwaretestern. Wenn wir solche Aktionen bei unseren Kunden machen würden, wären diese sicherlich nicht mehr lange Kunde.


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2021

Ist ja herzerweichend CB_Michael, was Sie das geschrieben haben. Aber als Offizieller muss man halt so reagieren.

Was nutzt ir eine erweiterun der Liste auf 50 Positionen, wenn es nicht klappt.,

Warum hat man nicht alles so belassen oder wenigstens die grundlegenden Funktionen übernommen. Z.B.  Angabe der Veränderung in % beim Gesamtwert und nicht nur total.

Übrigens das Versprechen, dass alle Werte von alten Listen, die im normalen Rahmen angelegt waren, übernommen werden ist wenigsten bei einer Liste von mir nicht gehalten worden.

 

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2015

Wer braucht bei der Watchlist eigentlich die Einstellung über die gewünschte Anzahl pro Seite ?

entweder schaut man alle oder nichts....

Hier wird die eingestellte Anzahl "alle" sowohl während der Sitzung als auch nach Neuanmeldung nicht immer übernommen.

Ich denke, dieser Button ist verzichtbar  -  ...


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 15.03.2016

Leute gebt´s auf euch die Finger wund zu schreiben ... Diese Firma ist beratungsrestent, die will eure Statements nicht hören ... "weil ja nicht sein kann was nicht sein darf "  ...
Die neue Watchlist ist bestens, aus, basta ...


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2019

Bitte auf alte Watchlist zurücksetzen, bis die größten Böcke draußen sind!

Warum muss man eine gute Lösung durch eine Schlechte ersetzen???

Keine Info zum investierten Kapital und keine Übersicht zum Gesamtgewinn/-verlust!!!!

Was soll das?

Agile Softwareentwicklung hat Customer Centricity als Ziel - das war nix!


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2021

Ich kann mich allen Beiträgen hier zu den Mängeln der neuen Watchlist nur anschliessen. Die herkömmliche Watchlist war ein wertvolles Tool zur Anlageentscheidung … und einer der Hauptgründe, warum ich mein Depot bei Consors habe. Diese „neue” Watchlist ist für mich leider völlig unbrauchbar. Wenn nicht die beschriebenen Mängel behoben und die wichtigen Features der alten Liste wieder hergestellt werden, muss mein Depot wohl umziehen – ein Startrader weniger.

Antworten