Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?
Professionalität schaut anders aus!
Consors baut stetig ab...
"Das ist großartig! Ironie aus. Wenn das erst besprochen werden muss, dann über eine Umsetzung entschieden wird und die Realisierung irgendwann 2024 erfolgt, dann habe ich bei der CB noch ein Minidepot. Wie geschrieben: Design eines Schreibtischtheoretikers, der nicht damit arbeiten muss."
Das ist wie bei der Bundesregierung. Expertengruppen und Expertengruppen, aber kein Konzept - und alles dauert ewig.
Weiß jemand warum bei Benachrichtigungen, Wichtige Mitteilungen die blauen Links nicht funktionieren? Das war doch immer sehr hilfreich auf die Links der wichtigen Mitteilungen zu klicken und sie sofort im Archiv angezeigt zu bekommen.
Hallo, weiß jemand warum die Watchlist nicht mehr funktioniert? Die ganzen Werte und Namen der Aktien werden nicht angezeigt,
Wert nicht gefunden - onv - ID_NOTATION=220589936.GAT
auch bei vielen Wertpapieren bzw ETFs gibt es keine Charts mehr, keine historischen Kurse (nicht bei allen, aber bei einigen, die ich in Beobachtung habe).
Ich wiederhole mich einfach: ConSors hat's echt drauf!
1 2.733,00 | 2.733,00 24.08.21 | Wert nicht gefunden - onv - ID_NOTATION=220589936.GAT |
Auf dem iPhone werden meine Watchlisten korrekt angezeigt, auf dem iMac hab ich dasselbe Problem. Ich hatte einen Chat mit einer Service Mitarbeitertin. Meine Fehlerbeschreibung konnte nachgestellt werden und es wird sich darum gekümmert. Stand 08:22
Moin,
was ist bei den Watchlists los?? Da werden keine Werte mehr angezeigt. Bei allen meinen Listen.
Das ist wohl bei allen so?? Was machen die?? 😫
Bitte schnell bearbeiten..... sonst generiert Ihr von der CB keine Umsätze. Was Ihr anfasst, haut Ihr in die Wicken. Bäh!
So schwer kann das alles doch nicht sein.
Funktioniert immer noch nicht!! 10 Uhr 47
Da bin ich auf die neue Watchlistversion ab Oktober gespannt.............
"Da bin ich auf die neue Watchlistversion ab Oktober gespannt..." ====> um Gottes willen!!