abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comerzbank

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2018

Die Comerzbank seigt aus dem Dax aus was passiert mit  meinen Aktien ? 

0 Likes
43 Antworten 43

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2014

Commerzbank: Am besten verkaufen!!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

Hallo @Pueppi, ja, wird gemacht bei €14,99!  => ist für mich kein "sell on good news", sondern grundsätzliche Entscheidung, es gibt nur 2 in diesem Lande.


Autorität
Beiträge: 1842
Registriert: 31.10.2016

@dead-head 

 

Bin dabei! Momentan sogar +11,8 %. Irgendwie müssen die Verluste aus den schlechten Nachrichten wieder kompensiert werden. Muss ja niemand nachmachen...

 


Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

grüß Dich @Hawkwind! Entgegenschreiten ist genau meine Devise, dauert meistens etwas länger, aber dafür sind die Freuden (Gewinne) meistens immenser, s. 🛢 und Benzin, Versorger. Wg. C bin ich pharmatechnisch in USA auf der Lauer, in unserem Umfeld steigen die Fallzahlen in Schulen, Betrieben und Behörden sehr stark. Abwarten. Viel Erfolg und schönes WE, keep on rockin´! Beste Grüße!!

Antworten