abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charteinstellung auf neuer Website lässt sich nicht speichern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2019

Viel Schnickschnack, aber die Charteinstellung auf der neuen Website lässt sich nicht speichern. Sehr lästig!

9 Antworten 9

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

Dem schließe ich mich an.

Generell sieht das ja ganz propper aus, aber die Grundeinstellung auf Intraday mit candles? Bin doch kein Scalper.

Bitte hier 'ne Speichermöglichkeit incl. Indikatoren einbauen, sonst wird man ja deppert beim checken der beobachteten Werte.

Die Übersicht finde ich jetzt erstmal gelungen, viel Infos übersichtlich dargestellt.

Ich meine gelesen zu haben, dass hier im August noch nachgebessert wird -ist das belastbar?

VG Gokarn


Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Gokarn,

an den Charteinstellungen und Speichermöglichkeiten wird gerade mit Hochdruck gearbeitet. Die Nachbesserungen werden voraussichtlich mit dem nächsten Release Anfang Oktober eingespielt.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2015

Frage mich, warum man hier nicht von alleine drauf gekommen ist. Das ist eine elementare Grundvoraussetzung für ein gescheites Chartmodul.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

Der Release war doch gestern?

Es sind immer noch keine Charteinstellungen, gleitenden Durchschnitte und Indikatoren speicherbar!

Das macht das tägliche Überprüfen der Assets unmöglich.

Schade, dass hier keinerlei Wert mehr darauf gelegt wird, eine vernünftige Homepage zu erstellen, die die einfachsten, aber elementaren Tools enthält.

Das ganze Geschreibe in der Community bringt absolut nichts - von wegen 'wir hören auf unsere Kunden'

Offensichtlich weiß keiner der Programmierer was wirklich wichtig ist zum Traden und Investieren.

Schade, wieder eine Chance vertan.

Gokarn


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Ich kenne keine Planung der Wartung für gestern. Einzig:

 

Wir hatten ursprünglich geplant, die neue Watchlist zum 2. Oktober 2021 live zu nehmen.

Wir befinden uns aktuell in der letzten Phase der Entwicklung und benötigen noch etwas Zeit für letzte Anpassungen und Tests. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die neue Watchlist erst mit dem Jahresendrelease im Dezember zur Verfügung stellen können.

 

 


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all [ a bit of off topic....]

...wenn man den ganzen Kram "release" nennt und wenn man weiss, was unter dem Anglizismus so alles subsummiert wird, dann versteht man auch, warum es nicht richtig läuft.....:).

------->

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/release

 

LG + schönen Sonntag

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Gokarn  schrieb:

Das macht das tägliche Überprüfen der Assets unmöglich.

Schade, dass hier keinerlei Wert mehr darauf gelegt wird, eine vernünftige Homepage zu erstellen, die die einfachsten, aber elementaren Tools enthält.

Und warum nutzt Du nicht den ActiveTrader um täglich Deine Assetes zu überprüfen? Aber, warum einfach, wenn es auch umständlicher geht.

 


Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

@ hawkwind

Zitat:

 

Hallo @Gokarn,

an den Charteinstellungen und Speichermöglichkeiten wird gerade mit Hochdruck gearbeitet. Die Nachbesserungen werden voraussichtlich mit dem nächsten Release Anfang Oktober eingespielt.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

 

Ich hab das so verstanden, dass am 02.10. das Update kommt. Aber Ende des Jahres??? Würg!

 

@immermalanders 

 

Ich habe den Active Trader vor Jahren mal auspobiert, bin aber überhaupt nicht klar gekommen. Sollte ich vielleicht mal wieder antesten. Guter Tip! Und deine Ironie kannst du dir gerne sparen.


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@immermalanders 

Der ActiveTrader ist keine Antwort auf die Frage! 

Alle mobilen Benutzer - für dieses Klientel war das letzte Update (angeblich) gemacht - können mit ihren "smarten" Geräten (Smartphones, Tablets etc.) den ActiveTrader nicht nutzen.

Antworten