abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Capital Stage (WKN: 609500) - Insiderkäufe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

 

Bei Capital Stage haben in den letzten Tagen massiv Insider gekauft. Die Zahlen kommen Ende März - vermutlich wissen einige wieder mehr? Die Bewertung mit einem KGV von 11 ist günstig. Auch charttechnisch sieht es nach einem Ende der Konsolidierung aus. Ich bin daher heute in den Titel zu 5,10 Euro eingestiegen.

20 Antworten 20

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

So Heute ausgestoppt worden und somit mit etwa über 17% Verlust raus. Das Jahr fängt nicht ganz so gut an. 😉

 

Obwohl ich eine gewisse Ironie darin erkenne das ich im Oktober noch schrieb das ich den Wert gerne im Depot gehabt hätte als im Frühjahr 2015 die Kurse zu brökeln begonnen haben. 🙂

 

Gruß

Myrddin

0 Likes
Antworten