abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Capital Stage (WKN: 609500) - Insiderkäufe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

 

Bei Capital Stage haben in den letzten Tagen massiv Insider gekauft. Die Zahlen kommen Ende März - vermutlich wissen einige wieder mehr? Die Bewertung mit einem KGV von 11 ist günstig. Auch charttechnisch sieht es nach einem Ende der Konsolidierung aus. Ich bin daher heute in den Titel zu 5,10 Euro eingestiegen.

20 Antworten 20

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs 8,70 Euro - ich kaufe hier jetzt nochmal nach! Stopp Loss 7,40 Euro


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hach, das ist ja mal ein hübscher Chart! 🙂

 

Von denen hätte ich wohl mal bischen was im Depot haben sollen als es im Frühsommer überall los ging zu bröckeln. 😉

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Meine Empfehlung: Schnell noch ein paar reinlegen. Die stehen bald bei 10 Euro! 😉


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hast eigentlich recht ... bisschen Spielgeld is noch da.

 

Bin rein zum Kurs von EUR 8,64. 🙂

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Startrader0378,

 

und natürlich stellt sich auch hier die Frage wie Du auf den Stop Loss kommst. Besonders weil die 200-Tage Linie weit weg ist und dass diesmal nicht Deine Orientierung sein konnte. Orientierst Du Dich hier an den September-Kursen? Falls ja, wieso nicht an denen aus dem August?

 

Bin gespannt auf Deine Antwort. 🙂

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Bei Capital Stage ist die 8 Euro Marke bereits sehr lange nicht unterschritten worden, so dass ich hier von einer nachhaltigen Unterstützung ausgehe. Den Stopp Loss habe ich dann weit darunter gesetzt. Da ich zu 5,15 Euro eingestiegen bin, sichere ich immer noch immer deutliche Gewinne. Die 200 Tage Linie Strategie wende ich stärker bei liquiden Titel an (Dax etc.). Das ist auch ein bißchen Erfahrung...;-)


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Habe heute auch nochmal nachgekauft zu 8,75 Euro. Da ist ein Ausbruch nach oben im Busch....;-)

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Die Umsätze ziehen an - ein gutes Zeichen für einen baldigen Ausbruch. Wetten?! 😉


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Tja das scheint für einen Einstieg wohl doch etwas zu spät gewesen zu sein. Ich hörte damals an anderer Stelle, dass er davon ausgeht das dem Titel nun womöglich zu Puste aus geht. Er hat wohl erst mal Recht behalten.

 

Ich denke aber die Firma ist gut aufgestellt, braucht halt nur etwas mehr Geduld und die Hoffnung das nicht noch unglücklich der SL gerissen wird. 🙂

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktuell hat sich der Kurs nicht so entwickelt. Die Zahlen waren aber ausgesprochen gut. Daher bleibe ich natürlich investiert. Stopp Loss bei 7,40 Euro lassen.

0 Likes
Antworten