abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Handel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2015

Guten Morgen,

wenn ich mir 2 Charts auf den DAX in meinem CFD-Konto aufmache/erstelle und einen im 1 Woche/1 Stunde, und den anderen 1 Woche/15 Minuten parallel laufen lasse, sind zwischen diesen Einstellungen fast 30 Punkte Unterschied. Der 1 Woche/1 Stunde-Chart läuft komplett hinterher.

Das kann ja eigentlich nicht sein. Woran liegt das ?

 

Viele Grüße

Thomas

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Murph,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage zur Anzeige des Chartverlaufes.

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage 
zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren. 

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @Murph,

wir haben nun eine Antwort der zuständigen Kollegen erhalten. Diese konnten Ihre Situation nicht nachstellen.
Eine mögliche Ursache könnte der von Ihnen verwendete Browser sein. Evtl. ist dieser nicht in der Lage alle Kurs-Updates zu verarbeiten. 

Um die Situation zu klären, benötigen meine Kollegen weiterführende Informationen wie Ihre Kontonummer, welchen Browser Sie benutzen und welche Version von diesem. 
Da es sich hierbei um vertrauliche Daten handelt, verweise ich Sie gern an unseren Kundensupport. 

Kontaktdaten und Informationen zur Erreichbarkeit finden Sie hier.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes
Antworten