abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug in der Benutzeroberfläche

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2016

Ich bin mir nicht sicher wo der richtige Ort ist für Bug-Reports. Aber die neue Oberfläche hat einen Bug, der bisher nicht behoben wurde. 

In der Auswahl von Knockouts (bspw. - ich habe nicht weiter gesucht wie verbreitet das ist): gibt man einen kurzen Namen für den Basiswert ein (bspw. Gold) und klickt in die Auswahlliste, dann wird das meist nicht übernommen und der Suchprozess startet nicht. (In der Konsequenz kann man es für die Suche nicht mehr verwenden.)

Das ist recht wiederholbar in Chrome und Safari. Ich habe es gerade mal in Firefox probiert, da funktionierte es dann. Aber ich kann nicht sagen ob das dann Zufall war oder einfach nur in dem Browser gut funktioniert (auch in den anderen geht es ab und an, ich habe aber nie rausbekommen, woran es genau liegt, dass es funktioniert.. 

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 871
Registriert: 22.11.2016

Das Vorgehen kann ich nachstellen. Gold eingegeben -> Barrik Gold ausgewählt aber Auswahl wird nicht übernommen.

Wenn sich hier kein @cb Admin diesem Problem annimmt, könnte es eventuell helfen es unter Feedback einzutragen.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2016

Oh, danke für das nNachstellen. - Daran habe ich nicht gedacht, Basiswerte mit längeren Namen: dann ist der Bug noch größer. - Ich wollte immer den Rohstoff Gold selbst als Basiswert haben und schon das geht halt nicht... 

Bei Barrick Gold könnte man dann was anderes noch eingeben. - Aber mit Gold selbst kann man auch nicht über Umwege an die Knockouts auf Gold kommen, da man ja auch nicht mal theoretisch was längeres eingeben kann.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1102
Registriert: 05.10.2021

Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Für uns ist es immer wichtig zu wissen, ob das Problem bei mehreren Nutzer auftritt, oder ein Einzelfall ist. Da es aber bei mehreren Personen aufgetreten ist, habe ich diese Fehlermeldung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und melde mich hier wieder bei Ihnen, sobald mir eine Antwort vorliegt.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten