abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin über Consors kaufen? Wie?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2021

Über welchen Weg kann ich bei Consors am Bitcoin partizipieren?

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@AjungM 

Bei Consors und auch bei allen anderen Töchtern der BNP kann man weder direkt noch indirekt (z.B. über Zertifikate) Kryptowährungen kaufen.

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2024

Den Kauf von BITCOIN direkt oder indirekt wird von Consors abgelehnt. Hatte mit der Bank einen Schriftwechsel zu dem Thema. Begründet wurde das mit „Vorgaben“. Ich sehe es eher als Bevormundung der Kunden. Will man umfassend anlegen können braucht man eine zweiten Anbieter oder man wechselt gleich.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2024

Consors unterstützt eben keine halbseidenden, glücksspielähnlichen Transaktionen. Zumal auch erstmal die technische Basis vorhanden sein muss, um zu traden.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2016

solle man das nicht dem Anleger überlassen solange die Titel offiziell am Markt sind. die Bank verhindert auch nicht die Anlage in hochspekulative knockout Produkte. 


Autorität
Beiträge: 1842
Registriert: 31.10.2016

@hgw 

 

Es ist ja dem Anleger überlassen, aber eben nicht bei der Consorsbank. Diese bietet es eben nicht an, aber es gibt ja viele Banken und Broker. Viel Erfolg!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2016

Würde empfehlen, Bitcoin direkt über eine Börse/Broker zu kaufen. Persönlich kann ich BISON der Börse Stuttgart empfehlen.

0 Likes
Antworten