abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biontech/Pfizer...Wasserstandsmeldungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2102
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....ein paar frische News von einer der Sars-Cov-2-Impfstofffronten, hier Pfizer/Biontech (DNA/RNA-Ansatz)...

Quelle: n-tv.de; Panorama Liveticker 13.09.2020/9:10 Uhr

https://www.n-tv.de/panorama/09-10-Pfizer-und-Biontech-wollen-Impfstoff-Studie-in-den-USA-ausweiten-...

 

und gleich noch hinterher einer der Konkurrenten mit anderem Ansatz (Viral-Vektor-Ansatz)...

AstraZeneca mit Univ. Oxford nehmen Impfstofftests wieder auf (12.09.2020).

https://www.n-tv.de/panorama/Astrazeneca-nimmt-Impfstoff-Tests-wieder-auf-article22032745.html

 

Liebe Grüße

onra

82 Antworten 82

Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

PFIZER, nicht doll, aber in Trippelschritten aufwärts ab so ungefähr 27.-- € (hier wurde geklingelt, dass die Straßenbahn käme), Langmut zahlt sich aus und ich denke, die Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Boost me!! (48€??). Oder so ähnlich - musste aber auf keinen Fall so sehen. Und sowieso nicht nachmachen. Macht es besser - aber mach et!


Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @dead-head ,

statt langmütig auf die Tram mit dem tiefsten Einstieg(skurs) zu warten habe ich bei PFE im Juli 2020 (30€) und im Februar 2021 (29€) zugegriffen, macht inkl. Dividenden summa summarum deutlich >30% Wertsteigerung. Anleger💚, was willst Du mehr?

 

Warum sich PFE in den nächsten 5 Jahren verdoppeln (!) könnte und was eventuell dagegen (!) stehen könnte, kann man hier bei den Narren nachlesen.


Autorität
Beiträge: 1832
Registriert: 31.10.2016

Bin auch Anfang Februar bei 29,08 Euro eingestiegen und durchaus zufrieden.


Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

@stocksour  Hello again! Klaro haste recht, bei 40,55 € zu verkaufen und 2 Jahre später wieder bei 27,.. € einstiegen war vollkommen korrekt und lukrativ. 😀 In der Zwischenzeit habe ich die Kohle verprasst, war nicht das schlechteste - ohne *beep*virus und so. Kommt nur auf die Perspektive an. PFIZER ist für mich auch so eine Paternoster-Aktie, auf und nieder, immer wieder. Bruder im Geiste. Mit der haben wir viel Spaß und Freude, mich ärgert nur, dass es momentan nicht so richtig mit AT&T läuft, aber das kommt noch, mit Sicherheit. Locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen. Es gibt/ gab  zwischenzeitlich genug Spielwiesen. Wird schon werden - irgendwann.


Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

@dead-head ,

mal schauen, ob der Pfizer-Paternoster noch funktioniert - vielleicht ist der Kurs-Höchststand seit anno 1985 (48$) wieder einmal ein o.T. (oberer Totpunkt des Kolbens, bevor er in der Abwärtsbewegung wieder ansaugt; die Erklärung ist natürlich nicht für Dich ...).

 

Vielleicht geht es aber auch ins "uncharted territory".


Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

@stocksour  😀 nee wirklich, den Kolben will ich beileibe nicht ziehen. Seit der Zeit übrigens bin ich fast bei der Spekulationsorgie dabei, deswegen auch nenne ich solche Papiere Paternosteraktien. Man muss sie nur genau beobachten und wissen, was man tut; läuft gut in den Watchlists für verschiedene Segmente. Die Haltezeiten wurden immer durch die Dividendenzahlungen ver$😃 und zT als return on investment verwendet. Irgendwann waren dann einige K vorhanden. Obwohl ein Freund seine geerbten 10K aus Pietätsgründen nicht anfasst, die werden dann eben weitergereicht. Na, ja, jeder wie er es braucht. Ich bleibe dran, denn die Zukunft verspricht einiges für PFIZER - oder das Gegenteil passiert. Die Deltavariante schlägt in den USA jedenfalls voll durch und daran wird PFIZER partizipieren.

Dir (u. allen anderen auch) vollen Erfolg!!


Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

PFIZER, NYSE: 47,95 $  @stocksour  the sky is wide open -  ein free fallin´ wird es kaum geben. oder? / glaube ich nicht, aber was weiß ich schon, das Gegenteil ist schon oft genug geschehen. 


Autorität
Beiträge: 2102
Registriert: 12.01.2019

Hallo @dead-head ,

...we should get rid of the blue pills asap and should take the booster stuff in the next future, so that the Pfizer stock price could climb and climb and climb > 49,75$......analogue to the old VW beetle advertising: That runs and runs and runs. Good things sell themselves....:).

 

 "Good Lucky Luke" for the investors

onra

 

 

 

 

 


Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

@onra  mit den Pillen ist das so eine Sache, 1 pill makes you larger & 1 pill makes you small, go ask Alice, when she´s 10 ft. tall.

Aber die blauen finde ich gar nicht so übel und sie spülen Geld in die PFIZER-Kassen u.a., so go running for the shelter of a mother´s little helper & 4 help you through the night - eben party all night long. Oft tut das Erwachen wehhh. Macht aber nix, next try. Hat keinen Zweck, so ist die Natur. Gas geben bis der Tank leer ist. When the music´ s over, turn out the lights. Tilt.

 


Autorität
Beiträge: 2102
Registriert: 12.01.2019

Hallo @dead-head ,

...hab' den alten Jefferson Airplane Gig "White Rabbit" mal verlinkt--------->

 

https://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0

 

und hier mit etwas mehr Phantasie---------->

 

https://www.youtube.com/watch?v=ykr3irtFnIc

 

...ansonsten klann Pfizer vertickern, was zu vertickern ist; pipelinemäßig kann da noch viel durchs "Rohr" fließen.....:).

 

LG++

onra

 

 

Antworten