abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biofrontera Bezugsrechte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2018

Hallo,

ich habe mehrmals versucht, meine Bezgsrechte der Biofrontera-Aktie zu verkaufen.

Es gab immer eine Fehlermeldung.

Ich sitze immer noch auf den Bezugsrechten.

Warum gibt es bei Fehlern in Kauf- oder Verkaufsordern nicht konkretere Informationen?

 

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015

@Spok1101

 

Eine Möglichkeit ist, dass kein Bezugsrechthandel zugelassen ist.

 

Die andere Möglichkeit könnte daran liegen, dass der Bezugspreis für die neuen Aktien erst am 09.02.18 mit 4,00 Euro festgelegt wurde (GuckstDu). Solange dieser nicht feststeht, kann auch kein Preis für die Bezugsrechte ermittelt werden. Da in dem Artikel bemängelt wird, das das späte Datum der Festlegung des Bezugspreises "regelkonform" sei, gehe ich davon aus, dass die Bezugsfrist inzwischen abgelaufen ist. Somit dürfte auch kein weiterer Handel stattfinden (können).

 

Staudamm24

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Spok1101,

vielen Dank für Ihre Anfrage und herzlich willkommen in unserer Community.

Wenn ich Ihre Schilderung und den Kommentar des Users staudamm24 richtig verstehe, hat hier eine Kapitalmaßnahme stattgefunden.

Wichtige Vorabinformationen hierzu werden Ihnen vorzeitig in Ihrem OnlineArchiv bereit gestellt. Haben Sie hier schon nachgeschaut?

Das OnlineArchiv finden Sie, wenn Sie im eingeloggten Zustand die Maus auf "Mein Konto & Depot" legen und in der sich anschließend öffnenden schwarzen Box mittig in der Spalte "Verwaltung" auf "OnlineArchiv" klicken oder links daneben direkt auf "Kapitalmaßnahmen".

Sollten Sie danach noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an Ihr persönliches Betreuungsteam über die bekannten Wege.

Viele Grüße,

CB_Petra
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten