Community

Letzte Antwort zu: Wertpapierübertrag
  • 113.350 Mitglieder, 
  • 69.687 Diskussionen, 
  • 1.118 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Iceman1981
Routinierter Autor
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2014
Nachricht 2 von 11 (1.662 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/digitalbank-bnp-startet-consorsbank-neu-...

 

gibt es hierzu schon neuere Infos? Wird dann jetzt den weniger betuchten Tradern bei der Consorsbank die Geschäftsbeziehung gekündigt und werden zukünftig nur noch Vermögende angenommen? Würde mich freuen, wenn CB hier mal kurz Stellung beziehen würde. Vielen Dank.

 

LG Iceman1981

 

Highlighted
HerrPanda
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2017
Nachricht 1 von 11 (1.650 Ansichten)

Zukunft der Consorsbank

Hallo zusammen,

 

im heutigen HB Interview (https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/digitalbank-bnp-startet-consorsbank-neu-...) hat der Deutschlad Chef der BNP Deutschland mitgeteilt, dass die Consorsbank neu gestartet werden soll. D.h. das "Standard-Bankkonto" soll künftig von der Consors Finanz angeboten werden. Die Consorsbank soll dann eine Art "Premium-Broker" werden.
Bin mal gespannt wie das dann künftig aussehen wird.
Falls jemand noch weiter Infos zum künftigen Angebot und Umstellungszeitplan der Consorsbank hat bitte hier posten.

Highlighted
CB_Stephanie
Community Manager
Beiträge: 1479
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 3 von 11 (1.458 Ansichten)

Re: BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

Hallo @Iceman1981,

danke für Ihre Rückmeldung zu den Aussagen im aktuellen Interview mit Lutz Diederichs und dem Handelsblatt.
Die Consorsbank bleibt weiterhin die digitale Online-Bank für alle, die ihre Geldanlage selbstbestimmt und unabhängig in die Hand nehmen wollen. Wir richten uns deshalb in erster Linie an wertpapieraffine Kundinnen und Kunden, die Vermögen aufbauen und/oder sichern wollen. Innerhalb dieser Leitplanken entwickeln wir unsere Produkte und Services ständig weiter, um sie noch besser bei der selbstbestimmten Geldanlage zu unterstützen.

Viele Grüße

 

CB_Stephanie

Community-Moderatorin

Highlighted
Stocksguru
Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2020
Nachricht 4 von 11 (1.439 Ansichten)

Re: BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

solltet vielleicht mal endlich auch zeitnahe Aktiensplits beherschen a la Tesla und Apple das machen andere besser ! und die sind keine 'Broker'

Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 776
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 5 von 11 (1.422 Ansichten)

Re: BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

@Stocksguru 

 

Musst du jetzt jedes Thema mit deinen Frustbeiträgen zuspammen?

Highlighted
Iceman1981
Routinierter Autor
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2014
Nachricht 6 von 11 (1.402 Ansichten)

Re: BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

Hallo @CB_Stephanie ,

 

sehr gerne. Ich danke für die rasche und aufschlussreiche Rückmeldung.

Schöne Woche wünsche ich.

 

VG Iceman1981

Highlighted
Iceman1981
Routinierter Autor
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2014
Nachricht 7 von 11 (1.400 Ansichten)

Re: BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

@Stocksguru 

 

Dein Beitrag passt nicht zum Titel.

 

VG

Highlighted
Stocksguru
Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2020
Nachricht 8 von 11 (1.386 Ansichten)

Re: BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

könnt ihr ja wieder löschen den Thread ! wie den alten !

Warum die Zensur mit fadenscheinigen Argument ?

 

Schöne Grüße (Etikette! )

Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1934
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 9 von 11 (1.342 Ansichten)

Re: BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

Den thread nicht, aber den zum Sprecher-Troll aufgestiegenen Claqueur-Troll. Bitte.

Und füttert ihn nicht weiter.

Highlighted
vibou
Enthusiast
Beiträge: 472
Registriert: 30.09.2014
Nachricht 10 von 11 (1.067 Ansichten)

Re: BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

Hallo @Hawkwind   Es ist nicht allein Frust sondern auch Unvermögen. Er kapiert es einfach nicht.

Antworten
0 Likes