Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2016

Hallo,

 

vor enigen Tagen wurde mein Call auf Wirecard   (WKN: MC1EAS ISIN: DE000MC1EAS3)

beim erreichen des Knockuots ausgelöst.

Nun weiss ich nicht, ob der Restbetrag automatisch ausgezahlt wird ?

Ich kann zumindest kein Verkauf für den Restbetrag über das Depot auslösen, da der Schein ausgenockt wurde.

 

 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Routinierter Autor
Beiträge: 139
Registriert: 19.11.2015

@MrVal 

 

Hallo,

 

du brauchst dich um nichts zu kümmern. Die Scheine werden ausgebucht und der Restbetrag gutgeschrieben (sofern der rechnerische Restbetrag es zulässt; es werden i.d.R Buchungs- bzw. Bearbeitungsgebühren dagegengerechnet). Schlimmstenfalls werden die Scheine ausgebucht und du erhälst nix (musst aber auch nix zahlen), im Besten Fall rollen noch ein paar Cent (oder sogar Euro, wenn es Anzahlmässig sehr viele waren ... 🙂

 

Staudamm24

Antworten