Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Abend,

wie immer an spannenden Tagen fällt der Active Trader wieder aus.

 

43 ANTWORTEN 43

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2022

Ich habe das gleiche Problem: auch meine Order ist im Status "Streichung" hängengeblieben, so dass die Position derzeit nicht handelbar ist. Der Hotline-MA konnte nichts machen, nur das Handelsbüro kann den Schiefstand beheben, und die sind derzeit natürlich von Anfragen überlastet...

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019

Stopp Order wurde gerade ausgeführt, scheint wieder alles zu funktionieren

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2022

Durch diese technischen Probleme wurde heute auch von mir ein Schein ausgenockt und ich konnte

nicht reagieren (knapp 3500 EUR Schaden). Der Schein war gegen 19 Uhr sogar noch deutlich im Plus. Wird sowas erstattet oder wie geht man bei solchen Fällen genau vor? Dokumentiert habe ich alles....

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Mathmos111,

ich bitte Sie darum, mit Ihrem Anliegen direkt auf die Kollegen im Support zuzugehen, da wir Community-Moderatoren keinen Zugriff auf Kundendaten haben.

Sie erreichen den Kundensupport unter 0911 / 369-30 00 von Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten