Guten Abend,
wie immer an spannenden Tagen fällt der Active Trader wieder aus.
Seit 30 Minuten massive Störungen!
Active Trader , App , Webseit
Kann das noch jemand bestätigen? Kann keine Order bearbeiten / ausführen.
es ist eben so wie es immer ist:
ist es abends spannend fällt abends alles aus, ist es morgens spannend fällt morgens alles aus.
und es ist auch wie immer, keine Info.
Ich möchte einmal erleben, dass proaktiv informiert wird.
Es kann doch nicht im Interesse der CB sein, dass jedes Mal ein **bleep**storm losgeht,
doch weil die Damen und Herren von der IT erst morgen nach dem Frühstück wieder da sind
man soll also später wieder kaufen, wenn alles wieder teurer ist, so ein Wahnsii mit dem neuen System
Ich komme aktuell rein, aber mir wird keine Depotübersicht angezeigt. Nach einiger Zeit kommt "Fehler ohne Fehlermeldung vom Server". Was ist da los?
Die haben wohl nix aus dem OTC Fail gelernt!
Jetzt hängen wieder meine Order im System und man zittert, dass der Markt stabil bleibt. Ist doch unerträglich!
es ist eine Unverschämtheit, dass bei diesen wiederholten Ausfällen niemals eine Mail kommt
um die Anleger zu informieren was los ist und was es voraussichtlich weiter geht.
Guten Abend,
vielleicht arbeitet die IT an der Korrektur der neuen, tollen Watchlist ?! Wenn es so weitergeht bei der Consorsbank ist bald auch der letzte Kunde verschwunden. Es gibt inzwischen auch andere, konkurrenzfähige Anbieter. Ändert sich nichts am Service und der Kommunikation wird es in nicht allzu ferner Zukunft wohl schwierig werden für die Consorsbank.