abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall Active Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Abend,

wie immer an spannenden Tagen fällt der Active Trader wieder aus.

 

43 Antworten 43

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Seit 30 Minuten massive Störungen!
Active Trader , App ,  Webseit

Kann das noch jemand bestätigen? Kann keine Order bearbeiten / ausführen.

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

es ist eben so wie es immer ist:

ist es abends spannend fällt abends alles aus, ist es morgens spannend fällt morgens alles aus.

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 02.01.2018

und es ist auch wie immer, keine Info.

Ich möchte einmal erleben, dass proaktiv informiert wird.

Es kann doch nicht im Interesse der CB sein, dass jedes Mal ein **bleep**storm losgeht,


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

doch weil die Damen und Herren von der IT erst morgen nach dem Frühstück wieder da sind


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016

man soll also später wieder kaufen, wenn alles wieder teurer ist, so ein Wahnsii mit dem neuen System

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017

Ich komme aktuell rein, aber mir wird keine Depotübersicht angezeigt. Nach einiger Zeit kommt "Fehler ohne Fehlermeldung vom Server". Was ist da los?


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Die haben wohl nix aus dem OTC Fail gelernt!
Jetzt hängen wieder meine Order im System und man zittert, dass der Markt stabil bleibt. Ist doch unerträglich!

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

es ist eine Unverschämtheit, dass bei diesen wiederholten Ausfällen niemals eine Mail kommt 

um die Anleger zu informieren was los ist und was es voraussichtlich weiter geht.

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2016

Guten Abend,

vielleicht arbeitet die IT an der Korrektur der neuen, tollen Watchlist ?! Wenn es so weitergeht bei der Consorsbank ist bald auch der letzte Kunde verschwunden. Es gibt inzwischen auch andere, konkurrenzfähige Anbieter. Ändert sich nichts am Service und der Kommunikation wird es in nicht allzu ferner Zukunft wohl schwierig werden für die Consorsbank. 

Antworten